Am gestrigen Tage war der bisher ungeschlagene Tabellenführer SG Mansfelder Grund zu Gast bei unserer zweiten Mannschaft. Nach einer kurzen Abtastphase übernahm der Gegner seine Favoritenrolle und erzielte das 0:1. Unsere Mannschaft spielte trotzdem weiter mit und erarbeitet sich mit Standartsituationen einige Chancen. Nachdem der bis dahin sehr gut aufgelegte Keeper Veit Hartmann verletzungsbedingt das Feld verlassen musste, erhöhte der Gast auf 0:2.

Nach der Halbzeitpause erzielte der Gegner durch einen platzierten Schuss in den Winkel das 0:3. Nun nahm der Tabellenführer das Tempo etwas raus und unsere Mannschaft bekam deutlich mehr Spielanteile und erarbeitete sich weiter Chancen. Diese wurden leider nicht genutzt. So wurde mit dem Schlusspfiff nach einem Konter auch noch das 0:4 erzielt. So blieb unser Eintracht erstmalig in dieser Spielzeit ohne Torerfolg.