Am letzten Juliwochenende war unsere B-Jugend mit der 1. und 2. Männermannschaft in Osterburg zum Trainingslager.
Freitag war um 7:30 Uhr Abfahrt in Welbsleben.
Ankunft in Osterburg, Zimmer beziehen und schon begann die erste Einheit von 11 bis 12 Uhr.
Dann gab es Mittagessen.
Von 14 bis 17:00 Uhr hatten wir dann die nächste Trainingseinheit.
Danach wurde eine Stunde geschwommen. Zu guter Letzt folgte das Abendbrot und zum Ausklingen wurde noch eine Runde Bowling gespielt.

Samstag ging es mit einem kleinen Morgenlauf in den nächsten Tag.
Nach dem Frühstück hatten wir dann 3 Stunden Beachfußball und Volleyball. Diesmal haben auch die Trainer ein Team gebildet.
Nach dem Mittagessen haben wir 2 Stunde im Taktiktraining und danach gab es nochmal eine Trainingseinheit.
Zum Abschluss folgte dann das Spiel um 20:00 Uhr gegen die Männer („Alt gegen Jung“).
Diese haben uns ordentlich welche eingeschenkt. ;)
Zum Abschluss waren wir zusammen mit den Männern noch gemütlich im Fuchsbau (Bar).

Am Sonntag durften wir dann ausschlafen… 7:30 Uhr gab es Frühstück.
Danach hieß es Zimmer aufräumen, um diese dann zu abreisefertig zu verlassen.
Zum Schluss gab es dann nochmal eine kleine Trainingseinheit, in der wir Standards geübt haben.

Bedanken möchten wir uns bei allen Unterstützern, Trainern, Eltern, der 1. und 2 Männermannschaft
und natürlich beim Serviceteam der Sportschule Osterburg!

Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder kommen können.

Eure B-Jugend