Am vergangenen Samstag war unsere F-Jugend zu Gast beim Turnier des FC Hettstedt.
Mit von der Partie waren der Gastgeber mit jeweils zwei Mannschaften, Motor Halle, LOK Aschersleben und die JSG Einheit Schlenze.

Da wir mit einer geringen Spielerzahl hinfahren mussten, haben alle Kinder durchspielen müssen. Was sie auch sehr gut gemacht haben.

Im ersten Spiel ging es gegen den späteren Sieger Motor Halle. Da es für uns das erste Spiel überhaupt in der Halle war, mussten wir uns leider 10-0 schlagen gegeben. Im zweiten Spiel mussten wir gegen die Mannschaft von Hettstedt 1 spielen. In einem sehr guten und engen Spiel haben wir leider 2-1 verloren. Dann kam für unsere Mannschaft der Höhepunkt des Turniers. Wir konnten unser erstes Spiel gewinnen. Der Gegner war Hettstedt 2. Im vorletzten Spiel ging es dann gegen die JSG Einheit Schlenze, welches wir 4-1 verloren haben. Zum Abschluss haben wir dann gegen LOK Aschersleben gespielt. Dort hat sich dann der Kräfteverschleiß bemerkbar gemacht. Leider ging das Spiel 7-0 verloren.

 

Trotz allem war es ein gutes Turnier unserer Mannschaft. Ein Highlight war noch, dass unser Torwart Pepe Brodatzki zum besten Torwart des Turniers gewählt wurde und wir am Ende den 5. Platz belegt haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an den FC Hettstedt für das gut organisierte Turnier mit schönen Preisen für alle Mannschaften. Es hat uns großen Spaß gemacht!