Zu Ostern standen zwei Nachholspiele auf dem Plan. Am „Ostersamstag“ musste unsere Mannschaft bei Augsdorf II antreten. Abermals standen fünf Stammspieler nicht zur Verfügung, aber dank einigen A-Jugend-Spielern konnten doch 12 Mann anreisen. So gab Sebastian Kühne sein Debüt im Männerbereich. Leider dauerte sein Einsatz nur 20 Minuten, da er verletzungsbedingt raus musste. Während der gesamten Partie standen sich zwei gleichstarke Mannschaften gegenüber. Ein Schussversuch von Sebastian Wohlfahrt fiel Ralf Hauschild vor die Füße. Diese Chance nutzte er souverän zum 0:1. Dank eines gut aufgelegten Veit Hartmann konnte das Ergebnis auch in die Pause mitgenommen werden. Nach dem Wechsel konnte der Gegner einen Standard zum Ausgleich nutzen. Ein schneller Konter der Gastgeber brachte ihnen die 2:1-Führung. Unsere Mannschaft rückte weit auf, um wiederum den Ausgleich zu erzielen, wurde aber wieder ausgekonntert. So lautete das Endergebnis 3:1.

Am Ostermontag musste unsere Mannschaft zum Nachholspiel nach Helmsdorf reisen. Abermals mussten einige Ausfälle kompensiert werden. So unterstützen Uwe Reßler und Andreas Mühlenberg unsere Mannschaft. Nochmal Danke an die beiden. Während der Partie erarbeitet sich unsere Mannschaft mehr Spielanteile und setzte den Gegner unter Druck. Einige Chancen blieben ungenutzt, bis Ralf Hauschild nach Vorarbeit von Sebastian Wohlfahrt und Schussversuch Peter von den Berg zu 0:1 abstaubte. Leider ließ man weitere „100%ige“ liegen. So ging es mit knappen 0:1 in die Pause. Man erkannte Parallelen zu Samstagspiel. Nach der Pause kam Andreas Mühlenberg zu seinem Debüt in der Zweiten. Unsere Mannschaft blieb konzentriert und machte weiter Druck. Eine präzise Flanke von Alexander Wolff nutze Hauschild per Kopf zum 0:2. Durch das frühe Stören unserer Mannschaft wurde der Gegner öfters gezwungen „hinten rum“ zuspielen. Dabei störte von den Berg energisch und erzielt trocken gegen die Laufrichtung des Torwarts das 0:3. Denn Schlusspunkt setzte abermals Hauschild. Martin Göppert setzte sich im Sechszehner durch und spielte uneigennützig zurück auf unseren Torgaranten, welcher mühelos sein drittes Tor erzielte. Damit ging die äußerst faire Partie ohne Karten zu Ende. Und nach drei sieglosen Spielen konnten mal wieder drei Punkte mitgenommen werden.