Es ist Freitag Abend und das zweite Heimspiel der Saison gegen die JSG Romonta Seegebiet stand auf dem Plan.

Los ging’s und immer nur in Richtung aufs gegnerische Tor. Nicklas, Dylan, Nico und Malte schossen etliche Male aufs Tor doch leider wollte es nicht gelingen. Die Wut nach der letzten Niederlage war groß. Doch erst eine Ecke in der 38 Minute konnte Dylan Bartels per Kopfball im Tor unterbringen. Der Gegner war nur durch eigene Rückspiele unsere Hintermannschaft oder durch lange Abschläge gefährlich.

Auch in der zweiten Halbzeit setzten wir unsere Angriffe fort. Allzu oft gelang das Abspiel aber nicht und so konnte ein Befreiungsschlag von Adrian direkt zu einem Konter genutzt werden. Der Gegenspieler konnte dabei ohne Gegenwehr zum 1:1 ausgleichen. Nun war der Kampfgeist gefragt und man spielte drängender nach vorn. Robin kam schon eine Minute (67′) später vors Tor und erhöhte zum 2:1 für uns. Das war die richtige Antwort. Romonta gelang noch ein Angriff in der 69. Minute der über links hereingebracht wurde. Hier schaltete man zu früh ab und so kam der Gegenspieler vor Markus Grüner an den Ball und lenkte ihn per Aussenriß über den Torwart zum 2:2. Wieder war der Ausgleich hergestellt aber trotz einiger verzweifelter Angriffe gelang uns das 3. Tor nicht mehr. So blieb es beim 2:2 Unentschieden. Schade trotz 30:2 Torchancen.