Da beide Mannschaften am Freitagabend zu wenig Spieler hatten, gab die SV Quenstedt-Harkerode seinen besten Verteidiger, Axel Nordmann, zum Gegener. So konnte das Spiel vorerst mit 10 gegen 10 starten. Aber auch Axel konnte die schnelle Führung für die SV Quenstedt-Harkerode durch unseren Torjäger Izze (Thomas Höppner) nicht verhindern. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, nach schönem Doppelpassspiel erzielt von Uwe Werner. Ihm war es dann auch zu verdanken, dass das Spiel in der 2. Halbzeit bei Dunkelheit fortgesetzt werden konnte, da er noch tags zuvor die Flutlichter reparierte.

Das 3:0 fiel nach guter Einzelleistung durch Lars Kühne. Die SV Bräunrode hatte kaum Chancen, bis auf einen Flachschuß aus der Dunkelheit heraus, nämlich genau von dort wo noch ein Flutlichtmast fehlt. Der Ball war duch unseren Torwart Veith Hartmann, der lange Zeit nichts zu tun hatte, spät zu sehen und zischte ins Lange Eck. Der Sieg um den umsichtigen Libero Uwe Ressler war aber nie gefährdet. Schließlich erzielte David Siebold noch den 4:1 Endstand.