Zum gestrigen Nachholspieltag musste unsere Zweite nach Zabenstedt reisen. Wiederum gab es arge Personalprobleme. Kurz vor Abfahrt standen nur 8 Mann zur Verfügung. Durch Hinterhertelefonieren konnten 11 Mann „zusammengekratzt“ werden. Nochmals DANKE an Andreas Mühlenberg, Andy Edler und Spielerfrau. Dagegen konnte Zabenstedt II aus dem Vollen schöpfen, da ihre Erste spielfrei hatte. Nun zum Spiel: Die ersten 20 Minuten verschlief unsere Mannschaft und so stand es sehr schnell 2:0 für den Gastgeber. Kurz vor der Pause konnte Ralf Hauschild eine Hereingabe von Mario Michaelis zum 2:1-Anschluss nutzen. Nach der Pause verwandelte Andy Edler einen Freistoss zum 2:2-Ausgleich. Danach hatte unsere Mannschaft wieder eine Phase voller Unkonzentriertheiten. So brachte ein Elfer und ein Konter den Gastgeber wieder 4:2 in Front. Nun wurde alles nach vorn geworfen. Nach Vorlage von Jens Bandelow erzielte Peter von den Berg den Treffer zum 4:3. In der letzten Minute wurde Hauschild vom gegnerischen Torwart im Strafraum gelegt. Der fälligen Elfer wurde von Gregor Elis kläglich vergeben. (Nochmals sorry, Jungs) Passte aber irgendwie zum gesamten Spiel. Fazit: Zu viele individuelle Fehler ermöglichten gegnerische Tore und verhinderten eigene.

Frustrierend ist die ständige Personalnot. Ich appelliere an alle Spieler sich für die letzten Spieltage zu motivieren und sich am Wochenende die Zeit zu nehmen, die bisher gute Saison zu Ende zu bringen.