Artikelbild_ZweiteAm gestrigen Sonntag traf unsere Zweite auf den Gast aus Hedersleben. Bei bestem Fussballwetter deklassierte unsere Mannschaft den Gast am Ende verdient mit 10 : 0.

Alle Spielzüge die zu Toren führten zu beschreiben, würde den Rahmen dieses Berichtes sprengen. Deswegen soll hier nur erwähnt werden, dass unseren Treffern teils sehr gute Kombinationen vorausgingen. Die Treffer erzielten Alexander Wolff (1), Sebastian Conrad und Frank Röseler je 2 und allein 5 Stück machte Oldie Ralle Hauschild.

Trotz dieses hohen Resultates war noch vieles Stückwerk, Pässe waren zu ungenau, zu oft wurde der Zweikampf dem direkten Pass zum Mitspieler vorgezogen. Es gibt also noch etliche Baustellen im Spiel unserer Zweiten. Mit Fortdauer der Saison wird sich aber bestimmt noch das ein oder andere verbessern.