Vom Montag bis Mittwoch wurde zum dritten Mal die Ferien-Fußball-Schule in Quenstedt ausgetragen. 45 Kinder aus unserem Verein und aus der Umgebung wurden von Oliver Thormählen und seinem Team drei Tage professionell geschult. Zum Abschluss jedes anstrengenden aber abwechslungsreichen Trainingstages gab es jeweils ein Turnier, bei dem das gelernte Können vor den Eltern gezeigt werden konnte. Die Organisation des Turniers übernahm auch wieder in diesem Jahr Marion Funke. Zusammen mit „den Muttis“ sorgte sie außerdem für das leibliche Wohl aller Beteiligten. Danke Marion für dein Engagement! Im nächsten Jahr werden Andy Edler, Martin Pietz und Frank Uhlig die Organisation übernehmen. Die FFS ist dann vom 24.08. bis 26.08.2015 (letzten drei Ferientage!) zu Gast in Quenstedt.

Wir freuen uns auf euch!