Hier nun endlich die Spielpläne für die kommende Saison. Basis sind die Daten die man unter www.fussball.de findet. Ein Kuriosum stellen jeweils die letzten 5 Spieltage der Hin- und Rückrunde der Ersten dar. Laut dem Spielplan heißt es in der Hinrunde von Spieltag 11 – 15 auswärts anzutreten in der Rückrunde entsprechend von Spieltag 26 – 30 daheim. Ob das so richtig ist?

Auch der Spielplan der Zweiten erscheint mir nicht ganz schlüssig. So spielt man gegen Sandersleben II und Mansfelder Grund II/Helbra III an einem späteren Spieltag als in der Hinrunde.

Sollten sich zu den Spielplänen noch Änderungen ergeben, dann werde ich diese natürlich einarbeiten und die Aktuellen auf diesem Weg zur Verfügung stellen. Nachfolgend die Spielpläne im pdf-Dateiformat.

Spielplan 2011-2012 1. Mannschaft

Spielplan 2011-2012 2. Mannschaft