Am Samstag trafen sich Freunde, Bekannte und spontane Besucher zum gemütlichen Beisammensein auf dem Sportplatz am Anger. Das Motto lautete Happy Halloween.

Für reichlich Verpflegung war gesorgt. So gab es nicht nur bestens Gegrilltes sondern auch frisch zubereitetes Gyros mit Zaziki und Krautsalat. Da läuft einem jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.

Da die Temperaturen sommerlich/herbstlich waren, schwenkte man die Getränke-Pläne zur Verwunderung des ein oder anderen Gastes um und bot den Glühwein nicht nur warm, sondern auch „kalt“ an.

Wir bedanken uns im Namen des Vereins bei allen Besuchern & Helfern für einen gelungenen Abend und freuen uns schon auf die nächsten Events.

12.11.2022 – St. Martins Fest der Kita; in und an der Kirche in Quenstedt – Beginn 17 Uhr mit anschließendem Laternenumzug

03.12.2022 – Weihnachtsmarkt in Quenstedt – genaue Informationen folgen…