Ein vierter Platz unserer Jungs reichte gestern in der Eislebener Glück-Auf-Halle nicht, um in die nächste Runde der Hallen-Kreismeisterschaft zu kommen. Dafür sind die Vertretungen von Arnstedt II, Polleben und Kelbra II weiter. Die Eintracht spielte ein ordentliches Turnier, verschenkte aber zu viele Punkte. Die Arnstedter konnten die Staffel souverän ohne Niederlage gewinnen. Die Ortsnachbarn scheinen wenig Vertrauen in die Leistung ihrer Zweiten zu stecken, aber die Spieler der Ersten zeigten gute Leistungen. Als fairen Ausgleich könnten ja die Spieler der Zweiten im nächsten Verbandsliga-Spiel zum Einsatz kommen …

Für die Eintracht spielten:

Christopher Werle, Martin Pietz, Andreas Mühlenberg (3 Tore), Daniel Rösner (2), Sebastian Necke (2), Tom Scheffler (3), Frank Uhlig (3)

Tabelle:

PlatzMannschaftTorePunkte
1.SV Edelweiß Arnstedt II20:813
2.SV Rot-Weiß Polleben18:910
3.SV Kelbra 1920 II12:1110
4.SV Eintracht Quenstedt13:87
5.SG Biesenrode/Piskaborn7:193
6.Mansfelder SV 904:190