Am 19.9.2021 bestritt unsere C-Jugend, die JSG Arnstein, ihr zweites Kreisligaspiel. Unser Gegner waren an diesem Spieltag die Jungs der JSG Großörner/ Wippertal.

Es sollte ein spannendes und aufregendes Auswärtsspiel werden, welches uns ziemlich in Atem hielt. Wir kämpften die erste Halbzeit sehr stark und gingen mit einem 3:2 in die Pause.

Mit neuer Kraft und viel Energie ging es weiter. Der Gegner hielt stark dagegen, aber wir setzten uns schließlich durch und machten das 4:2. Den Sieg konnte uns die Heimmannschaft nicht mehr nehmen.

Zum Ende waren wir etwas erschöpft. Aber wir sind sehr stolz auf unsere Jungs. Die JSG ging verdient mit einem 6:2 vom Platz.

Für die JSG Arnstein schossen die Tore:
1:0 Luca Wichetek
2:1 Robin Basler
3:1 Robin Basler
4:2 Luca Brune
5:2 Luca Edler
6:2 Robin Basler

Weiter so Jungs und den Spielern der JSG Großörner/Wippertal wünschen wir für diese Saison alles erdenklich Gute.