Am 03.04.2022 bestritt unsere C Jugend der JSG Arnstein ihr zweites Punktspiel. Man war an Spieltag 10 zu Gast bei der JSG BusG Aufbau Eisleben/ Emseloh.

Die erste Halbzeit dauerte gefühlt endlos lang, da der Ball einfach nicht ins Tor wollte. Viele Chancen hatten wir vertan, doch in der 16. Spielminute gelang es Robin Basler das 0:1 zu erzielen. Die restliche Zeit blieb torlos. Zur Pause hielten unsere Trainer eine ordentliche Halbzeitansprache und wir wurden langsam wach. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte, in der 38. Spielminute, schoss Robin das 0:2. Jetzt waren wir da und wach auf dem Platz. Das spürten auch unsere Gegner. In Folge dessen gelang es Julian Fischer, den Ball im Tor zu platzieren und wir lagen nun schon mit 0:3 vorn. Gleich darauf erzielte, in der 48. Spielminute, unser Luca Wichetek das 0:4. Es sah nach einem ungefährdeten Sieg zu Null aus, doch wir freuten uns zu früh. Nach einem Eckball gelang unserem Gegner das 1:4. Ehrentreffer.

Es war ein sehr schönes Spiel bei herrlichem Sonnenschein. Unseren Gegnern des JSG BusG Aufbau Eisleben/ Emseloh wünschen wir weiterhin viel Erfolg.