Das erste Spiel der neuen Saison in der B-Jugend und schon wartete mit dem VfB Oberröblingen der Pokalfinalist der letzten Saison. Somit war die Spannung schon vorher sehr groß.

Das Spiel startete mit einem gutem Aufbauspiel uns war sehr ausgeglichen. Leider landete ein Rausspielen über rechts beim Gegner der sofort in die Mitte spielte und direkt aufs Tor zum 1:0 schoss. Fünf Minuten später, in der 16. Minute, kam Oberröblingen in Abseitsstellung vors Tor und erhöhte zum 2:0. Kurz darauf ging es für unseren Torwart Leon nicht mehr weiter und er musste durch Florian Hartmann ersetzt werden. In der 22. Minute kam erneut Oberröblingen in Abseitsstellung aufs Tor und erzielte das 3:0. Danach kamen wir besser ins Spiel. Einen Abschlag durch Florian konnte Luca Edler im Sturm annehmen und zu Dylan Bartels leiten, der per Kopf zum 3:1 traf. Nach der Halbzeit wurde das Spiel durch die Wechsel zerfahrener und verlagerte sich ins Mittelfeld. Oberröblingen baute immer mehr Druck auf und so gelang ihnen in der 61. Minute das 4:1 und zum Schluss noch das 5:1.

Ein ernüchternder Start in die Saison. Jetzt heißt es Mund abputzen und nach Vorne schauen. Auf geht´s JSG!