Pommerenke, Seguin und Sparwasser (v.l.) lockten viele Zuschauer zur Autogrammstunde und zum Spiel der Traditionself des 1.FC Magdeburg.
Gegen die Traditionself des 1.FC Magdeburg war unsere Auswahl stets auf Augenhöhe. Viermal ging die Eintracht in Führung (Frank Uhlig, Thomas Höppner, Denis Bittner und Sebastian Necke) ...
... doch Magdeburg glich immer wieder aus. Besonders Wolfgang Seguin (70!) war nicht zu bremsen. Er schoss gleich zwei Tore.
Nach regulärer Spielzeit stand es 4:4 Unentschieden. Im Elfmeterschießen setzte sich der Gast aus der Elbestadt mit 4:2 durch.
Dennoch waren die zahlreichen Fans zufrieden mit dem unterhaltsamen Spiel und dem Ergebnis.
Unsere Nachwuchskicker kamen nicht zu kurz.
Unsere F-Jugend bestritt ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus Biesenrode.
Die Hüpfburg sorgte auch bei den ganz Kleinen für gute Stimmung.
Unser Präsident Gernot Wurzler eröffnete am Samstag die offizielle Feierstunde mit einer brennenden Rede. Er bedankte sich bei Mitgliedern und Sponsoren, ohne die das Vereinsleben undenkbar wäre.
Sportfreund Felix Wechselberger, der uns nach Wippra verlässt, und Sportfreund Ingolf Bubel wurden von der Mannschaft  (vertreten durch Frank Uhlig und Andy Edler) verabschiedet. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für unsere gemeinsame Zeit.
Im Rahmen der Feierstunde wurden Andy Edler, Ronald Pietz, Christian Fiedler, Lars Kühne, Christian Wesemann und Uwe Werner für ihre Leistungen im Verein mit der Ehrennadel des Fußballverbandes Sachsen - Anhalt in Bronze ausgezeichnet. Uwe Reßler und Gernot Wurzler erhielten die Ehrennadel des Landessportbundes in Bronze bzw. in Silber. Die Ehrungen übernahmen KFV Präsident Lothar Bornkessel und Hans-Ulrich Königshausen, Geschäftsführer des KLV.
Sponsor und Edelfan Frank Hüpfel (3.v.l.) gewann beim Möbelhaus Porta einen Trikotsatz für unsere D-Jugend. Dirk "Schatzi" Schwenke (2.v.l.) übernahm die Trikots der neuen "JSG "Arnstein".
Sportfreund Wolfgang Heidenreich (links) wurde von KFV Präsident Lothar Bornkessel für sein ehrenamtliches Engagement in den "Club 100" des DFB aufgenommen. Die Nachwuchsabteilung erhielt in diesem Zusammenhang zwei Mini-Tore, sowie fünf neue Bälle.
Die Eintracht möchte sich bei allen Gästen und Sponsoren für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken. Spezieller Dank geht u.a. nach Welbsleben (im Bild: Falko Rockmann mit Gernot Wurzler) für die ausgeliehene Torwand.
Beim Eintracht Pokal konnte sich die Mannschaft aus SV 1920 Ermsleben als Turniersieger vor Gastgeber Quenstedt und Welbsleben durchsetzten. Blau-Weiß Ahlsdorf wurde vor unsere B-Jugend vierter.
Nach dem letzten Platz in Kreisoberliga hatten unsere Jungs zum Vereinsfest doch noch was zu feiern.