Erbebnis: 4:2, Tore: Michaelis, Wolff, Conrad, Hauschild

Am letzten Sonntag war mit Polleben II ein unmittelbarer Nachbar im Tabellenkeller zu Gast. Leider erschien kein Schiedsrichter zu der Partie, zum Glück erklärte sich ein Mannschaftsbetreuer bereit das Spiel zu leiten. Nach kurzer Abtastphase erarbeitet sich unser Team ein leichtes Übergewicht. So wurde Mario Michaelis schön freigespielt und konnte seinen Schussversuch von der Strafraugrenze im langen Eck unterbringen. Durch dieses Tor wurde der einzige Torschütze Uwe Werner vom alleinigen „Torjäger-Thron“ gestoßen. Dieses Tor sollte eigentlich Sicherheit in die Mannschaft bringen. Doch zwei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung brachten den Gast noch vor der Pause in Front. Nach der Pause setzte unsere Mannschaft alles daran das Spiel zu drehen. Die Spielordnung, welche in der ersten Hälfte verloren ging, wurde nun konsequent beibehalten. So konnte Alexander Wolff mit einem platzierten Schuss ins untere rechte Eck den Ausgleich erzielen. Wiederum Wolff trat die Ecke, welche Sebastian Conrad volley zum Führungstreffer nutzte. Polleben versuchte es jetzt mit Fernschüssen. Diese fanden jedoch nicht ihr Ziel. So konnte Ralf Hauschild einen Konter über Conrad zum 4:2 abschließen.