Am heutigen Sonntag musste unsere zweite Mannschaft beim Tabellenletzten Biesenrode/Piskaborn II in Piskaborn antreten. Auf ungemähtem Rasen entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, bis eine Hereingabe von Mathias Fiedler durch den Gegner unhaltbar zum 0:1 abgefälscht wurde. Die Biesenröder wiederum nutzten einen Strafstoß nach Foul zum Ausgleich. Mit dem Halbzeitpfiff erzielt Mathias Fiedler nach platzierter Flanke von Alexander Wolff den 1:2-Halbzeitstand.

Nach der Pause flankte Wolff erneut in den Strafraum. Diesmal konnte Chris Standke zum 1:3 einschieben. Ein Flankenwechsel von Elis brachte Jens Bandelow in aussichtsreiche Position, welche er zum 1:4 nutzte. Nun leistete der Gegner keine Gegenwehr mehr. Ralf Hauschild ließ seinen Gegenspieler aussteigen und erhöhte auf 1:5. Der eingewechselte Maik Behrens zog von rechts in den Strafraum, ließ seinen Gegnern keine Chance und vollendete mit links zum 1:6. Wiederum Behrens erzielte das letzte Tor unseres Teams zum 1:7. Den Schlusspunkt der Partie setzte der Gastgeber. Nachdem unsere Mannschaft zu weit aufgerückt war, konnten die Biesenröder einen weiteren Ehrentreffer erzielen.