Ergebnis: 5:0   Tore: Elis, Hauschild (2), Walter, Klotz

Am gestrigen Sonntag war mit Grün-Weiß Gerbstedt II eine Mannschaft zu Gast, welche sich ebenfalls im Tabellenkeller befindet. Das Trainergespann Walter/Kühne/Edler, welches Trainer Uwe Werner vertrat, konnte eine schlagkräftige und motivierte Truppe aufs Feld schicken. So übernahm unsere Mannschaft von Beginn an das Spielgeschehen und setzte die Gerbstedter Hintermannschaft unter Druck.

Deutliche Chancen wurden aber nicht erarbeitet. Bis ein Schussversuch von Martin Göppert durch den Gäste-Torwart noch über die Latte zur Ecke gelenkt wurde. Die ebenfalls von Göppert getretene Ecke wurde von Gregor Elis per Kopf zum 1:0-Führungstreffer genutzt. So ging es auch in die Pause.

Nach der Pause wollte unsere Zweite das zweite Tor. So konnte Ralf Hauschild eine Flanke von Mario Michaelis aus dem Halbfeld zum 2:0 nutzen. Nach einem Freistoß von Alexander Wolff war wiederum Hauschild zur Stelle. Dieser spitzelte die Hereingabe an Gegenspieler und Torwart vorbei ins lange Eck. Eine Flanke von Christian Klotz konnte Nils Walter zum 4:0 nutzen. Dieser bedanke sich kurz darauf mit einer Vorlage für Klotz, welcher mit einem präzisen Flachschuss das 5:0 erzielte.