Zweites Spiel 2011, zweiter Sieg. Mit 2:0 konnte unser Team heute gewinnen. In einem nicht wirklich schönen Spiel siegte die Eintracht am Ende verdient. Fast über die gesamte Spielzeit war unsere Mannschaft dominierend, scheiterte wie die eigene Erste jedoch öfter an ihrer Chancenverwertung. Hier muss man dem Torhüter des Gastes aber auch ein Kompliment aussprechen, denn er parierte mehrere 100 Prozenter. Der äußere Schein trügt halt manchmal. Wer´s gesehen hat, weiß was ich meine. Zweimal war er dann aber auch machtlos. Nach Flanke von Mario Michaelis lenkte Ralf Hauschild in Halbzeit 1 den Ball ins lange Eck und erzielte somit das 1:0. In der zweiten Halbzeit konnte Alexander Wolff nach Vorarbeit von Gregor Elis das 2:0 erzielen. Und so steht ein weiterer Sieg für die Eintracht im Buch. Super Saison bisher Jungs!