Ergebnis: 2:3, Tore: Hauschild, Walter (2)

An diesem Spieltag ging die Reise nach Piskaborn um gegen die SG Biesenrode/Piskaborn II anzutreten. Nach einigen kurzfristigen Absagen oder unentschuldigter Abwesenheit standen dem Trainer gerade 11 Mann zur Verfügung. Sich nicht abzumelden, ist ganz schön schwach. Auch der der angesetzte Schiedsrichter meldete sich nicht ab. Passte irgendwie zum Spieltag. So stand zunächst kein Referee zur Verfügung. Nach einiger Zeit erklärte sich ein Piskaborner Sportkamerad bereit, die Partie zu leiten. Da es ein faires Spiel war, hatte er nicht viel zu tun. Und so konnte er kurz nach Anpfiff das Tor zum 1:0 für den Gastheber sehen. Unsere Mannschaft stand anscheinend noch nicht richtig auf dem Platz. Nachdem unser Team seine Ordnung gefunden hatte, konnte Ralf Hauschild den Ausgleich erzielen. Im weiteren Verlauf blieben einige Chancen ungenutzt. Bis Nils Walter bei einem Konter einen weiten Abschlag von unserem Torwart Hartmann zum 1:2 nutzen konnte. Durch eine Unachtsamkeit konnte der Gastgeber ausgleichen. Aber wiederum Walter erzielte die erneute Führung. Eine Flanke aus dem Halbfeld ließ Hauschild an der Strafraumgrenze abtropfen, Walter zog volley ab und ließ dem Torwart keine Abwehrchance. Nach der Pause hätte unser Team noch erhöhen können, ließ aber gute Chancen ungenutz. So hieß es am Ende 3:2 für unsere Zweite. Welche dadurch die rote Laterne nach zwei Siegen in Folge abgeben konnte.