Gegen die zweite Mannschaft des FSV Hettstedt konnte Trainer Uwe Werner wieder aus dem Vollen schöpfen. Endlich einmal standen ihm auch unsere A-Jugendspieler zur Verfügung, was sich insgesamt positiv auf das Spiel auswirkte. Der mit großen Ambitionen nach Quenstedt angereiste Gast, wollte das Spiel unbedingt gewinnen, um die Tabellenführung zu verteidigen. Insgesamt sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem unsere Mannschaft sogar in Führung gehen konnte. Ralf Hauschild, wer auch sonst, sorgte für diese. Die Freude wehrte jedoch nicht lange und der Favorit konnte nur wenig später den Ausgleich erzielen. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In Hälfte Zwei zeigte dann der Gast die bessere Spielanlage. Die Eintracht verstand jedoch sich bis Mitte der zweiten Hälfte schadlos zu halten. Dann war allerdings der Bann für den Spitzenreiter gebrochen. Dem 1:2 ließ er weitere zwei Treffer folgen und siegte am Ende mit 4:1. Richtig schwer wiegen jedoch die beiden Platzverweise für unsere Mannschaft. Nils Walter bekam die rote Karte zu sehen und Alexander Wolff Gelb-Rot. Das macht die nächsten Aufgaben nicht leichter.