Ergebnis: 6:0,   Tore: Wolff, Hauschild, Höfler, Standke, Wehling (2)

Am heutigen  Sonntag stand mit Grünne Tanne Wippra II ein Gegner auf dem Programm, welcher für die  einzige Auswärtsniederlage der Hinrunde unserer zweiten Mannschaft verantwantwortlich war. Also hieß es Wiedergutmachung. Trainer Uwe Werner konnte die Mannschaft ohne Personalsorgen aufstellen. Ohne viel Abtasten ging es gleich vorwärts. In der 5. Minute versenkte Alexander Wolff einen Linksschuss unter Mithilfe des gegnerischen Torwart im Kasten. 1:0. Unser Torjäger Ralf Hauschild konnte im Strafraum nur durch Foul gestoppt werden; den fälligen Strafstoß verwandelte er sicher zum 2:0. Noch vor der Pause erhöhte Michael Höfler zum 3:0. Nach einem Freistoß von Alexander Wolff wuchtete Höfler den Ball mittels sehenswertem Flugkopfball unhaltbar in die Maschen. Damit ging es in die Pause. Chris Standke besorgte nach guter Vorarbeit von Ronny Wehling, welcher in der ersten Halbzeit noch im Tor stand, das 4:0. Nun gab sich der Gegner auf und leistete kaum noch Gegenwehr. Den 5. und 6. Treffer erzielte Wehling in alter gelernter Mittelstürmermanier selbst. Das war der Schlusspunkt einer sehr fairen Partie, bei der Schiri Uwe Grätz ohne Karten auskam.