Schach- Bezirksliga
In der vierten Runde der Schach- Bezirksliga Halle mußte unsere Mannschaft als Siebenter der Tabelle die Reise zum Tabellenvierten SK Roland Weißenfels antreten und ging dort mit gemischten Gefühlen an den Start, bei einer Niederlage würde sich Quenstedt im unteren Teil der Tabelle wiederfinden. Die Gastgeber konnten auch in Führung gehen, doch Paul- Ernst Krause konnte mit gutem Angriff für die Gäste ausgleichen. Werner Vopel trennte sich im Turmendspiel von seinem Gegner mit Remis.

Dann wurde es spannend alle Partien waren sehr interessant, Andreas Tepper konnte einen Bauern zur Dame verwandeln und Lothar Jennrich zwang seinen Gegner mit Figurengewinn zur Aufgabe. Mit diesen beiden Siegen gingen unsere Schachspieler in mit 3,5 : 1,5 in Führung. Frank Kuberkiewicz konnte 35 Minuten Zeitnot aufholen, gewann einen Läufer und die Partie. Werner Hobusch am 1. Brett rundete nach vier Stunden mit einem Remis die gute, geschlossene Mannschaftsleistung zum doch überaschenden 5,0 : 3,0 Sieg ab, ein gelungener Jahresabschluß.
Südharzliga
In der Südharzliga konnte unsere Zweite zwei Bretter nicht besetzen, verlor bei einer zentralen Runde in Sangerhausen gegen GW Bischofrode II. mit 0,0 : 4,0 und konnte die gute Tabellensituation nicht behaupten.