Im Spiel unserer Zweiten gegen die Mannschaft aus Biesenrode/Piskaborn setzte es eine weitere derbe Niederlage. Bei bestem Fussballwetter kam die Eintracht zu keiner Zeit so wirklich ins Spiel hinein. Die erste Halbzeit konnte man noch ausgeglichen gestalten und ging mit einem 0:0 in die Pause. Zur zweiten Halbzeit musste unsere Mannschaft dann umstellen, was ihr sichtlich nicht gut tat. Hinzu kamen dann leider auch noch gravierende Fehler in unserer Hintermannschaft, welche der Gast gnadenlos ausnutzte. In regelmäßigen Abständen erzielte er so vier Treffer und hatte noch Chancen auf weitere. Ersatztorhüter Andre Weidl reagierte ein ums andere Mal reaktionsschnell und verhinderte Schlimmeres. Zwingende Chancen für unsere Mannschaft gab es leider nicht.

Die anstehenden Aufgaben werden nicht leichter, muss man doch in den nächsten Wochen gegen die Topteams der Liga ran. Nur wenn die Eintracht mal wieder als solche auftritt, dann kann man auch gegen diese Mannschaften bestehen und die Negativserie beenden. Niemand sollte seinen Glauben an sich oder die Mannschaft verlieren, denn es geht auf jeden Fall weiter. Wie? Das können wir selbst beeinflussen.