Ergebnis:     2:2

Diesmal stand die Begegnung Eintracht Quenstedt II gegen den Tabellennachbarn Rot-Weiß Großörner II auf dem Plan. Nach einer Abtastphase kam unsere Zweite gut ins Spiel. Alexander Wolff spielte André Weidl frei, welcher sofort zu Ralf Hauschild durchsteckte. Dieser ließ dem gegnerischen Schlußmann keine Chance und verwandelte mit einem Flachschuß in die linke Ecke zum 1:0. Nach einer Ecke von Wolff konnte Gregor Elis zum 2:0 einköpfen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Halbzeitpause stellte unsere Mannschaft das Fußballspielen ein und der Gegner kam immer besser ins Spiel. Anscheinend ruhte man sich auf dem 2:0 aus. Dies sollte in der 59. Minute mit dem Anschlusstreffer für den Gegner bestraft werden. Nun drängten die Großörner auf den Ausgleich, dadurch hatte unsere Mannschaft Platz zum Kontern. Dieser wurde aber nicht konsequent ausgenutzt und so kam der Gegner in der 85. Minute noch zum Ausgleich. Genau wie bei unserer ersten Mannschaft wurde der Sieg verspielt.