Mit 10 Punkten steht unsere C – Jugend nach der Hinrunde auf einem guten 6.Platz in der Kreisliga Mansfeld/ Südharz.

Das erste Jahr auf Großfeld, ist doch eine gewaltige Umstellung für unsere jungen Kicker. Spielerisch hat sich die Mannschaft gut entwickelt, dass größte Problem ist lediglich ein Körperliches.So spielt man doch öfters gegen Gegner, welche meistens einen, manchmal sogar zwei Köpfe größer sind. Aber auch das wird sich irgendwann relativieren! Also immer am Ball bleiben und viel Erfolg für die Zukunft.

Torschützen
L. Hablasch 4
T. Selmic 3
M. Breger 2
S. Höfert 2
N. Funke 2
M. Wernecke 1

Weiterhin in dieser Spielzeit aktiv sind eine :
D – Jugend Spielgemeinschaft Quenstedt/ Bräunrode, Übungsleiter C.Ecke,D.Schröder
E – Jugend Spielgemeinschaft Welbsleben/ Quenstedt,Betreuer L. Necke
F – Jugend Spielgemeinschaft Welbsleben/ Quenstedt, Betreuer M.Höfler
G – Jugend , Übungsleiter A.Edler

Es würde uns freuen, wenn weiterhin interessierte Kinder und Eltern unserem Verein beitreten würden!