Ergebnis: 4:0, Tore: Walter (3), Weidl

Am letzten Spieltag war die Mannschaft aus Siebigerode zu Gast. Trainer Uwe Werner konnte unser Team ohne Personalsorgen aufstellen. Da die Serie ohne Niederlage bestehen bleiben sollte, ging unsere Zweite dementsprechend motiviert in die Partie. Der Gegner ließ unsrer Mannschaft viel Platz, so musste man auch nicht  lange auf das 1:0 warten. Gregor Elis passte in den Lauf von Nils Walter. Dieser umspielte seinen Bewacher und scheiterte zunächst mit seinem Schuss am gegnerischen Torwart. Doch den Abpraller nutzte er zum Führungstreffer. Kurz danach spiele Ralf Hauschild sehenswert in die Gasse und Walter nutzte die Möglichkeit diesmal gleich beim ersten Versuch und ließ dem Torwart keine Abwehrchance. Mit einem gut getreten Freistoß wollte Walter den Hattrick schon perfekt machen, doch das verhinderte zunächst die Latte. Aber nach einem schönen Angriff über die linke Seite war Walter mit seinem dritten Treffer in der ersten Halbzeit erfolgreich. Der Hattrick war perfekt. So ging es dann in die Pause. Danach nutzte der eingewechselte André Weidl eine Vorlage von Michael Höfler zum 4:0. Der Gegner setzte sich insgesamt kaum zur Wehr. So versuchte es Elis noch mal aus der Ferne, doch auch er scheiterte an der Latte. So blieb es beim verdienten 4:0-Erfolg. Somit steht in der Rückrunde bisher nur eine Niederlage zu Buche und in der Rückrundentabelle ist Quenstedt II unter den ersten vier Mannschaften.