Im letzten Testspiel hatten wir die Jungs von Eintracht Niederröblingen zu Gast. In einem fairen und Aufregendem Spiel fiel schon in der 2. Spielminute durch unseren Robin das 1:0. Es dauerte nicht lange und Robin setzte sich mit einem klaren 2:0 in der 4. Spielminute gegen unsere Gegner durch.

Die Jungs der C- Jugend der JSG Arnstein die sich erst zum Saisonanfang zusammengestellt hat und die sich erst aneinander gewöhnen müssen, fingen an Spaß und Freude am Spielgeschehen zu entwickeln, sodass in der 13. Spielminute durch Dylan und in der 15. Spielminute durch Luca das 4:0 erzielt wurde. Vor der ersten Halbzeitpause erzielte für die JSG Arnstein Julian in der 22. Minute das 5:0. Das letzte Tor in Hälfte Eins fiel vor kurz vor Ende, in der 24. Spielminute, durch Robin. Mit einem verdienten 6:0 gingen wir in die Halbzeitpause.

Anpfiff zur 2. Halbzeit
Unsere Gäste kämpfen weiter. Sie begannen das Spiel und hielten stark dagegen. Allerdings konnte Julian den Pass von Robin gut verwerten und erzielte in der 41. Spielminute das 7:0. Die Köpfe waren oben da wir unsere Gegner nicht unterschätzen durften, denn das 7:1 fiel in der 50 Spielminute.

Auch wenn es 7:1 stand kämpften unsere Jungs gemeinsam weiter und ließen nichts zu. Nach einem Foul an Robin bekam Jacob einen Freistoß, den er versuchte Richtung Tor zu bringen. Der Torwart blockte ihn ab und Robin sah seine Chance und setzte nach. Das Tor fiel daraufhin in der 57. Spielminute.
Mit letzter Kraft gelang es in der 67. Spielminute unserem Abwehrspieler Elias das letzte Tor zu erzielen. Voller Stolz und mit einem verdienten 9:1 verließen beide Mannschaften das Spielfeld und stellten sich für ein erstes Mannschaftsfoto zusammen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen von Eintracht Niederröblingen und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Am 11.9.2020 wünschen wir unseren Jungs der JSG Arnstein zum Pokalspiel gegen den MSV Eisleben viel Erfolg.