F-JugendAm vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in der Waldsporthalle Egeln. Bei dem mit 8 Mannschaften besetzten Turnier, in der schönen Halle, herrschte eine tolle Stimmung. Das erste Spiel hatten wir gegen den SC Seeland, wo mit Mario Arnold ein ehemaliger Welbslebener die Geschicke der F-Jugend leitet. An dieser Stelle einen heimatlichen Gruß, falls er das liest. Das Spiel endete 1:1. Darauf folgte ein 2:1 gegen Egeln und ein 1:2 gegen Staßfurt, wobei der letzte Treffer für Staßfurt 10 Sekunden vor schluß fiel und ein Unendschieden verdient gewesen wäre.

Trotzdem reichte es für den 2. Platz in der Gruppe und somit zu Einzug ins Halbfinale, der Gegner hier hieß Nienburg. Hier gingen wir 2:0 in Fürhrung aber Nienburg schaffte noch den Ausgleich. In dem folgendem 9m Schießen war das Glück auf unserer Seite. Das Finale war also SV 09 Staßfurt gegen uns. Hier machten wir zu viele Fehler und mussten uns 3:0 geschlagen geben.

Endstand:
1. SV 09 Staßfurt
2. SG Welbsleben/Quenstedt
3. SG Nienburg

Alle bekamen eine Medallie und Lucas wurde zum besten Torhüter gewählt und erhielt einen Pokal.Gratulation an die Mannschaft!!! Hoffentlich kann man das errungene Selbstvertrauen in die nächsten Turniere zur HKM mitnehmen.