Wieder schlecht gestartet. Bereits nach 5 Minuten war es ein Heber von der 16m Linie, der unseren Aushilfstorwart Volkmar Zobel kalt erwischte. 1:0 für Großörner. Nach weiteren 5 Minuten stand es bereits 2:0. Erst Mitte der ersten Halbzeit hatten wir uns wieder gefangen und spielten schöne Angriffe nach vorne. Nach einem Konter und einer schönen Flanke von links, getreten von Uwe Werner, gelang es Thomas Höppner  per Kopf gegen die Laufrichtung des Torwarts, zum 1:2 zu verkürzen. Wenig später, fast eine Kopie des ersten Tores, war es wieder Uwe Werner der von links eine schöne Flanke trat. Diesmal war es allerdings Ralf Hauschild der gegen die Laufrichtung des Torwarts, mit dem Fuß einschob zum 2:2. Jetzt waren wir am Drücker konnten aber mehrere Möglichkeiten nicht verwerten. Nach der Halbzeit gab es dann Chancen auf beiden Seiten, die unsere beiden Stürmer allerdings haufenweise im Wechsel verballerten.

Großörner machte es besser und nutzte 2 davon, somit ging das Spiel 2:4 verloren. Ein 6:4 für uns wäre durchaus möglich gewesen. Noch lange nach dem Spiel, ärgerte sich Ralf H. über die vergebenen Chancen.
Den Spieler des Tages heute zu benennen fällt mir schwer, da wir alle unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. Uwe Werner mit seinen beiden punktgenauen Flanken für die Torschützen, wäre wieder ein Kandidat gewesen. Ich entscheide mich heute aber für den Mann des Abends, den Schiedsrichter Christian Wesemann, der fehlerfrei pfiff und im Anschluß an das Spiel, mit uns seinen Junggesellenabschied bis spät in die Nacht feierte. Alles Gute für Dich und deine zukünftige Frau, Christian !

Schiedsrichter Christian Wesemann in seiner Feierkluft  >>>>>>>>>>>>>