Am gestrigen Sonntag bestritt unsere C-Jugend der JSG Arnstein ihr drittes Kreisligaspiel. Unsere Gegner waren die Jungs von der JSG BusG Aufbau Eisleben/ Emseloh. Bei schönem Sonnenschein und hohen Temperaturen begann das Spiel um 10.00 Uhr in Quenstedt.

In der 2. Spielminute gelang es Robin für die JSG Arnstein den frühen Führungstreffer zu erzielen. Knapp danach, in der 7. Spielminute, schaffte Julian den Treffer zum 2:0 und wir waren froh, dass das Wetter und das Spiel auf unserer Seite war. Am Anfang fiel uns das Spiel mächtig schwer und wir vergaben eine Chance nach der anderen. Dank Emil gelang uns aber, in der 10. Spielminute, das 3:0. Es verging eine Weile, aber wir hielten den Ball auf der gegnerischen Seite. In der 28. Spielminute, kurz vor der Halbzeitpause, schoss mit letzter Kraft unser Luca W. das 4:0. Wir dachten, jetzt wird abgepfiffen, da die Luft sehr knapp wurde und wir eine Pause brauchten, aber Luca E. wollte unbedingt das letzte Tor und es gelang ihm tatsächlich, das 5:0 zu erzielen.

Die Pause war recht kurz gewesen, aber wir hatten jetzt den Biss dieses Spiel zu gewinnen. Gleich in der 38. Spielminute schoss Robin das 6:0. Die Gegner waren ziemlich kaputt, hielten aber dennoch mächtig dagegen und versuchten alles. Aber das Glück lag heute bei uns und wir kämpften stark weiter. In der 40. Spielminute kam nochmal Luca E. zum Zug und setzte den Ball in die Ecke. Schuss und Tor zum 7:0. Dies reichte uns noch nicht ganz aus und so schoss in der 43. Spielminute unser Robin das 8:0 und in der 48. Spielminute unser Jacob St. das 9:0. In der 60. Spielminute gelang es Dylan das 10:0 zu markieren. Die letzten 2 Tore für unsere Mannschaft schoss nochmal Robin. (60. & 68. Spielminute). Somit gewannen wir dieses Spiel mit einem Dutzend geschossenen Toren, 12:0.

Wir waren ziemlich k.o., aber es war sehr schön, bei herrlichem Sonnenschein und fairen Gegnern ein schönes Spiel zu spielen. Unser Trainerteam ist sehr stolz auf uns. Unseren Gegnern der JSG BusG Aufbau Eisleben/ Emseloh wünschen wir für die Saison alles Gute und maximale Erfolge.