Gestern, den 10.10.2021, waren unsere Jungs der JSG Arnstein zu Gast bei der JSV Romonta Seegebiet.

Das Spiel wurde gerade erst angepfiffen und noch in der ersten Spielminute traf Robin und schoss uns zum 1:0. Die Jungs waren zu sicher und dachten, heute wird der Sieg wieder sehr hoch ausfallen. Aber es war alles andere als leicht und die Gegner machten uns das Spiel nicht einfach. Sie hielten stark dagegen. Bereits in der 29. Spielminute erzielten sie den Ausgleich. Wir ließen die Köpfe nicht hängen, aber kurz vor der Halbzeitpause gelang den Hausherren, durch ein starkes Spiel, sogar noch das 2:1. Der Gedanke war jetzt, wie bekommen wir das Spiel wieder gedreht? Es dauerte sehr lang und wir hatten bereits viele Kilometer in den Beinen. Aber eines war uns sicher, wir werden dieses Spiel gewinnen. Wir halten zusammen und geben nochmal alles! Der Wille war da und der Kampfgeist groß, sodass Niclas in der 63. Spielminute den Ausgleichstreffer erzielte. Jetzt nochmal alles geben und wir bekamen nochmal die zweite Luft, die benötigte Power. Wir wollten unbedingt die drei Punkte und den Sieg! Und da war es. In der 70. Spielminute gelang Luca E., kurz vor Spielende, das so ersehnte Tor zum Sieg. Die Erleichterung und die Freude über den starken Auswärtssieg waren groß.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns unterstützt und angefeuert haben.
Den Jungs vom JSV Romonta Seegebiet wünschen wir für die Saison alles Gute.