Am Sonntag und am Montag fand in der gut gefüllten Drushba Halle zu Hettstedt das Turnier des Bürgermeisters statt. Die Eintracht war mit ihrer Vertretung am Montag in Staffel 2 am Start. Zu spielen hatte das Team von Ingolf Bubel gegen MSV Eisleben, Askania Bernburg II, die Zweite sowie die A-Jugend von FSV Hettstedt.

Im ersten Spiel konnte ein 2:2 gegen MSV Eisleben erzielt werden, wobei die Eintracht immer dem Ausgleich hinterher jagte. Die Tore der Partie schossen Steven Kahle und Frank Uhlig. Danach gab es eine deutliche Klatsche gegen die A-Jugend aus Hettstedt. Mit 3:0 schickten uns die jungen Wilden vom Parkett. Im dritten Spiel waren dann auch alle Messen für uns gesungen. Bernburg gewann knapp mit 1:0. In der letzten Partie bewiesen unsere Jungs doch noch Moral und siegten mit 3:2 gegen FSV II. Die Treffer erzielten erneut Steven Kahle und Frank Uhlig sowie Tobias Lengsfeld.

In dieser Staffel kamen letztendlich Bernburg – ungeschlagen als Staffelsieger – und überraschend die starke A-Jugend von FSV Hettstedt ins Halbfinalen des Turniers. Ihre Kontrahenten waren Edelweiß Arnstedt und Rot-Weiß Großörner, welche sich am Sonntag durchsetzen konnten. Die Eintracht erreichte nur den vierten Platz hinter MSV Eisleben und vor den punktlosen FSV II.

Hier war für die A-Jugend des FSV Schluss. Gegen aggressive Arnstedter unterlag das Team mit 2:0. Im zweiten Semifinale wurde der Sieger erst im 7-Meter-Schießen ermittelt – hier behielten die Askanier das Quäntchen mehr Glück. Den dritten Platz sicherte sich Großörner dann souverän mit einem 3:0. Das Finale entschied Edelweiß – angetrieben von den zahlreichen Fans – klar mit 4:1 für sich.

Ingolf Bubel, Ronald Pietz und Uwe Werner betreuten: André Weidl, Steven Rockmann, Sebastian Wohlfarth, Andy Edler, Martin Pietz, Martin Göppert, Tony Elschner, Steven Kahle, Tobias Lengsfeld und Frank Uhlig.