Gestern gastierte unsere erste Männermannschaft zum letzten Spiel der Hinrunde in Ahlsdorf. Unsere Elf nahm von Beginn an das Heft in die Hand und bereits in der 6. Spielminute erzielte Sebastian Necke das 1:0 für die Eintracht. Nach der schnellen Führung versuchte man, den Gastgeber weiterhin unter Druck zu setzen. Die wohl beste Chance vor der Pause hatte Sebastian Necke. Sein Kopfball ging leider über das Tor. Mit der 1:0- Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel überlies man den Ahlsdorfern das Spiel. Folgerichtig fiel in der 57. Minute der Ausgleich. Erst nach dem Gegentreffer wurde unsere Elf wieder aktiver. In der 70. Minute erzielte Christopher Werle nach Vorarbeit von Sebastian Necke den 2:1 Führungstreffer. In der Folge erarbeitete sich unsere Eintracht weitere gute Chancen. Eine davon nutzte erneut Sebastian Necke, der zum 3:1 traf.

Am Ende war es ein völlig verdienter Sieg, der nur am Anfang der zweiten 45 Minuten in Gefahr schien. Somit verabschiedet sich unsere erste Männermannschaft mit einem Sieg und dem zweiten Tabellenplatz in die Winterpause.