Testbeschreibung

Bild geferigt beim FC Aschersleben am 9.9.11 - Zur Vergrößerung auf das Bild klicken

Die Spielgemeinschaft der Altherrenmannschaft Quenstedt-Harkerode ist auch in dieser Saison wieder aktiv und erstmals auf der Homepage von Eintracht-Quenstedt zu sehen. Nach zuerst fast ausschließlich Niederlagen, gab es dann 3 Siege nacheinander mit vielen Toren für die Spielgemeinschaft Quenstedt-Harkerode.  Jetzt im letzten Spiel beim FC Aschersleben gab es allerdings wieder eine herbe Schlappe mit 0:6. Der Kapitän, Uwe Reßler, führt es darauf zurück, dass diese Niederlagen immer nur dann vorkommen, wenn die Mannschaft mit zu wenig Leuten antritt und kein Kontingent zu wechseln hat. Andernfalls, wenn alle an Bord sind, so beteuert er, „haben wir eine richtig gute Mannschaft“. Darum der Apel an alle, sich doch Freitag-Abends die Zeit zum Fußballkick zu nehmen. Für gemütliche Atmosphäre danach bei frischem Mineralwasser ist immer gesorgt. Wer unsere Mannschaft noch verstärken möchte, ist herzlich Willkommen.

Dies ist ein erstes Bild von der Mannschaft, wobei viele der Akteure noch fehlen. Ein komplettes Foto wird demnächst nachgereicht.