Mit erneuter Personalnot musste unsere Mannschaft in das Spiel gegen Biesenrode/Piskaborn II gehen. Zwei Spieler unterstützten unsere erste Mannschaft (Glückwunsch zum Sieg) und verletzungsbedingt mussten zwei weitere Spieler passen. Dank Uwe Reßler konnte Trainer Uwe Werner wenigstens elf Mann aufs Feld schicken. Erst zur Halbzeit stand ein Ersatzspieler zur Verfügung. Der Gegner seinerseits konnte auf Unterstützung seiner Ersten zurückgreifen.

Zum Spiel: Unsere Mannschaft beschränkte sich auf Defensivarbeit und erarbeitete sich kaum Chancen. Diese wiederum hatte der Gegner zu genüge. Scheiterte aber meistens an sich selbst oder am Keeper Veit Hartmann. So ging es nach der Halbzeitpause weiter. Biesenrode hätte mit drei Toren führen müssen. Doch Quenstedt erarbeitete sich auch Chancen. Bandelow und Weidl scheiterten mit ihren Versuchen. Für unsere Mannschaft wäre das 0:0 wie ein Sieg. Aber kurz vor Schluss war unser Defensive unaufmerksam und so konnte der Gegner den 0:1 Siegtreffer noch erzielen. Aber nochmal Lob an unsere Mannschaft, welche völlig umformiert, aber kämpferisch klasse, spielte.  Ich hoffe, dass wir am nächsten Spieltag ohne Spielersorgen antreten können.