Bestes Wetter

Nach drei intensiven Trainingstagen ging heute bei herrlichem Kaiserwetter die Ferien-Fußball-Schule zu Ende. Insgesamt nahmen 27 Kinder im Alter von 6 und 13 Jahren am diesjährigen Camp teil. Seit 2013 kommen die Brüder Thormählen aus Rastede bei Oldenburg mit der FFS regelmäßig auf den Sportplatz am Anger. In diesem Jahr wurde Matze vom Nachwuchstrainer „Rama“ unterstützt. Es gab viele abwechslungsreiche Trainingseinheiten, packende Wettkämpfe und spannende Turniere. Am Ende konnte sich jedes Kind über ein Trikot und mindestens einen Pokal freuen.

Für das leibliche Wohl sorgte Cateringservice Frank Hüpfel und der Anhaltinische Fruchthof. Die Eintracht möchte sich bei allen Mamas und Papas, Omas und Opas sowie allen anderen fleißigen Helfern für die tolle Unterstützung bedanken. Wir haben wieder bewiesen, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Der nächste Termin steht auch schon fest. Vom 27. bis 29.09.2019 wird die FFS wieder zu Gast sein. Wir freuen uns schon drauf!

7 Personen gefällt das

Dieser Beitrag wurde unter FFS, Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.