Christian Wesemann erhält Ehrung vom DFB

Im Rahmen Bundesligaspiels Borussia Dortmund gegen Mainz 05 wurde unser Christian Wesemann (im Bild rechts) zusammen mit 62 anderen Schiedsrichtern vom DFB geehrt. „Seit 2016 führt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Kooperation mit seinem Partner DEKRA die Aktion Danke Schiri auf Landesverbands- und Bundesebene durch, um das Engagement der mehr als 75.000 Schiedsrichter im deutschen Amateurfußball angemessen zu würdigen.“ (dfb.net)

Christian gehört zu den Gewinnern auf Landesebene, worauf er und auch wir als Verein sehr stolz sein können.

Hier geht es zum ganzen Artikel.

(Foto: www.dfb.de)

10 Personen gefällt das

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.