Nun können wir das Geheimnis lüften: für unser Fußballcamp in den Herbstferien vom 7.10.-16.10.2016 wurden heute die Tickets für das Spiel FC Barcelona gegen Deportivo La Coruna bestellt. Du kannst Lionel Messi, Neymar, Luis Suarez, André Ter Stegen uvm. also live bewundern. Es sind noch 3 Plätze frei, sichere Dir das Camp Deines Lebens! Wir wohnen im tollen Ferienpark Playa Montroig in exklusiven Royal-Palm-Deluxe-Bungalows mit Sat-TV uvm., die Anlage bietet eine große Poolanlage mit 6 Wasserrutschen, eigenem Strand, eigenen Rasenplätzen, Tenniscenter, Fitnesscenter, Tennisplätzen, Supermärkten uvm …

Du wirst von Oliver und Matthias Thormählen sowie deren Team trainiert, es gibt spannende Wettbewerbe, Turniere, inkl. des FFS-Trainingsmaterials. Sei dabei und melde Dich jetzt an auf http://www.fussballferien.com/lehrgange/?lgid=348 .

Auch unsere Fußballcamps 2017 sind bereits jetzt online buchbar!

Sei dabei und bis bald
Wir sehen uns im coolsten Camp

FFS-Ferienfußballschule

Oliver & Matthias Thormählen

5 Personen gefällt das