FussballschuleLieber Fußballer, liebe Fußballerin, liebe Eltern,

Die FFS-Saison 2015 läuft. Das neue Trainingskonzept mit vielen Übungen sowie das neue Trainingsmaterial wird in diesem Jahr wieder rund 4.500 Kids begeistern. Erstmals sind bereits jetzt mehrere Camps ausgebucht, was uns zeigt: auch nach 24 Jahren wird die FFS immer beliebter. Das größte, aber bereits ausgebuchte Camp ist dabei Syke-Okel mit 140 angemeldeten Kids.

Sichere Dir auf unserer Website www.fussballferien.com noch einen der begehrten Plätze für mindestens eines der 100 Fußballcamps! Um die hohe Qualität des Trainings und der Betreuung zu gewährleisten, werden immer nur 2 Camps gleichzeitig durchgeführt!

Wir haben die Zeit genutzt, und seit dem vergangenen Wochenende heißt es:

FFS-TRAINER FIFA-ZERTIFIZIERT!!!

Außerdem haben wir für das kommende Jahr unser TRAININGSMATERIAL noch einmal erweitert: So haben wir u.a. 3 sensationelle Riesenballtrampoline (2m x 2,50m), Spezialbälle etc. hinzugenommen. Auch die neuen coolen FFS-Trikots und die neuen FFS-Trainingsdummies sowie eine weitere Ballkanone sind nun eingetroffen – nun ist alles da, und wir sind 2015 EUROPAWEIT DIE WOHL EINZIGE FUSSBALLSCHULE mit dieser Ausstattung.

Und wie Du sicherlich weißt: nur bei der FFS gibt es an 3 Tagen unvergleichliche 23 Stunden Fußballaction. Tägliche Turniere und das tolle Training sorgen dafür, dass Du Dich mit viel Spaß und großer Motivation verbesserst.

Die ganz besonderen Jahres-Highlights:
Neben den vielen Camps ohne Übernachtung stehen auch unsere SPORTSCHULCAMPS mit Übernachtung hoch im Kurs. Diese sind:
– WESTERSTEDE, 13.03.-15.03.2015, TORWARTCAMP und VATER-KIND-CAMP
– WESTERSTEDE SOMMERCAMP und TORWARTCAMP 10.08.-14.08.2015
– KÜHLUNGSBORN SOMMERCAMP und TORWARTCAMP direkt am Ostseestrand 15.08.-20.08.2015 sowie
– der 5-Sterne-Campingpark PLAYA MONTROIG in SPANIEN 16.10.-25.10.2015 (beheizte Pools mit 6 Rutschen, Privatstrand, Rasenplätze, Tennisplätze, Minigolf, Fitnessstudio, Kunstrasenstadion, Besuch des Nou-Camp-Stadion Barcelona, Freizeitpark Port Aventura, Unterkunft in Royal-Palm-Deluxe-Bungalows mit Sat-TV inkl. Fahrt von vielen Orten Deutschlands aus). Für das Spaniencamp können wir vermelden, dass auch dieses bereits ausgebucht war, wir aber ggf. ein Zusatzkontingent einrichten können, welches aber ebenfalls schon halb voll ist!
Auch FÜR VEREINE gibt es noch die Möglichkeit, die FFS für dieses Jahr zu sich zu holen, einfach eine E-Mail an info@fussballferien.com senden, und wir übersenden Euch unverbindlich ein passendes Angebot. Der Verein stellt lediglich die Infrastruktur, des Rest machen wir von der FFS! Bei Verfügbarkeit von Terminen bieten wir auch ein unverbindliches kostenloses Probetraining an!

FFS-Profis: soeben hat der vielfache FFS-Teilnehmer Immanuel Höhn (SC Freiburg) sein 1.Bundesligator erzielt, herzlichen Glückwunsch!

Jetzt anmelden und dabei sein in der Fußballschule der Profis, wo es heißt: Fußballspaß ohne Ende !!!

Viele Grüße

Eure FFS-Ferienfußballschule

Oliver Thormählen

Matthias Thormählen
(DFB-UEFA-A-Lizenz/ Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer)

12 Personen gefällt das